43229

 

 Gästebuch

 Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch

 

 

12 Einträge auf 2 Seiten

Karsten (Fusion) Faber

23.08.2017
10:17
Huhu Carola & Franz Josef,
Leider ist die Deutschlandrallye wieder zu ende und zähle jetzt schon die Tage wieder bei Euch zusein.Leider ging es mir nicht so gut dieses Jahr aber Es fehlen einfach die Worte.Egal was man hat oder braucht oder egal was für eine Uhrzeit. Carola ist immer am Start und erfüllt die Gäste Ihre Wünsche.Sie sind jetzt schon wie eine Familie zu mir.Vielen dank an die wahren Worte von Franz Josef zu meinem Bandscheibenvorfall.­Auch ein ganz lieben Gruss an die Nachbarsfrau.Ich werde jetzt schon so aufgenommen als ob ich bei Euch wohne.Grins.hoffe es ist bald wieder August,sodass ich schnell wieder bei Euch bin. Es ist einfach Top bei Euch.Wir drücken Euch ganz fest liebe Carola und Franz Josef.Euer Karsten und Skippo.

Edith & Otto Rummelhagen

26.09.2016
12:49
Hallo liebe Carola,lieber Franz Josef!

Herzliche Grüße aus Berlin nach Wintrich an der Mosel von Edith und Otto. Wie jedes Jahr wären wir um diese Zeit bei Euch und hätten Urlaub gemacht. Dieses wird uns durch gesundheitliche Zwänge für immer verwehrt sein.
Edith und ich danken Euch für die unvergeßlichen Jahre wo wir bei Euch zu Gast sein durften.
Wir bleiben in Kontakt!!!!
Grüße auch an alle der Familie und Bekannte!!!

Joachim Josef Leifeld

20.09.2016
11:32
Liebe Carola, lieber Josef,
wir möchten uns bei euch für den netten Abend in eurem Weinkeller mit Bewirtung und Beköstigung bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Krefeld und Neukirchen-Vluyn von
Ute und Joachim Josef Leifeld
Daniela und Klaus Mimm

Karsten (Fusion) Faber

02.09.2016
11:17
Hallöchen.
Die Deutschlandrallye ist wieder vorbei.und ich habe wieder eine fantastische und super Unterkunft bei Franz-Josef und Carola gehabt. Es fehlen einfach die Worte.Egal was man hat oder braucht oder egal was für eine Uhrzeit. Carola ist immer am Start und erfüllt die Gäste ihre wünsche. Ich hoffe es ist bald wieder August,sodass ich schnell wieder bei Euch bin. Es ist einfach Top bei Euch.Wir drücken Euch ganz fest liebe Carola und Franz Josef.Euer Karsten und Skippo.

Nicole Rapka

30.05.2016
09:41
Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Gästezimmer :)
Es hat uns gut gefallen und finden es super , das Sie hundefreundlich sind ...
Wir sagen auf Wiedersehen :)

 Li

06.12.2015
01:48
Carola und Josef haben einen sehr netten und freundlichen Eindruck auf mich gemacht. Dank Josef, sehr nett, dass die Tür offen gelassen wurde, obwohl ich wegen der Verzögerung des Mietwagens und verwirrendes GPS bei Umleitung, erst nachts ca. 01:10 Uhr angekommen bin.

Das Frühstück mit der Brötchenservice war sehr schön. Die Frühstückseier aus einem der umliegenden Bauernhöfe schmeckten ganz besonders lecker. Die Unterkunft ist super sauber.

Dank Carola, immer absolut hilfsbereit und gibt viele gute Tipps und Infos über Land und Leute.

Ich habe meine Aufenthalt dort sehr genossen.

Carola und Josef, vielen Dank für alles!

Liebe Grüße aus München

这­家夫­妇很­有好­。向­女主­人打­听,­附近­有很­多可­以散­步的­好去­处。­离特­里尔­也不­远,­应该­安排­一天­去看­看。­

Thomas & Bettina Krüger

30.09.2015
12:48
Die Mosel empfing uns mit Sonnenschein,so ist auch der Empfang bei Carola und Josef.Immer werden wir mit viel Herzlichkeit begrüßt.Das Zimmer ist sehr schön und das Frühstück reichhaltig und lecker.Sogar kleine Extrawünsche werden erfüllt.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Lieben Dank nochmalund bleibt schön gesund. Liebe Grüße Tina und Thomas

Edith & Otto Rummelhagen

23.09.2015
08:58
Liebe Carola,lieber Franz Josef!
Es war wie immer ein guter,aber kurzer Urlaub.Das Wetter hat nicht so richtig mitgespielt.Trotzdem haben wir das Beste daraus gemacht.
Speis und Trank waren wieder reichlich und abwechslungsreich.
Wir sagen Danke und Tschüß bis nächstes Mal!
Liebe Grüße E. & O.

Karsten (Fusion) Faber

24.08.2015
18:27
Hallo Franz Josef u Carola.
Es war eine erfolgreiche Woche bei der Rallye Deutschland.Vom frühstück-Unterkunft war einmalig und ausreichend.Vorallem Freundlichkeit wird gross geschrieben bei Familie Linden.Die Zimmer,Bad bzw Haus ist Top.Vielen vielen Dank für alles und bis zum nächsten mal.Bleibt Gesund und für eure Tochter wünsche ich viel Glück mit dem Auto.GLG Karsten (Fusion) u Skippo.

Edith und Otto Rummelhagen

19.08.2014
09:12

Liebe Carola,lieber Josef !

Wir kommen nun schon einige Jahre ins "Gästehaus Carola" nach Wintrich/Mosel und sind immer begeistert Urlaub hier zu machen.Man wird gut betreut und bewirtet.Ein gutes Frühstück und der Tag beginnt mit Freude!Der Besuch im Weinkeller darf man nicht ablehnen.Es immer eine feucht-fröhliche Runde!!! In Wintrich oder im Umfeld ist vieles zu erleben und zu entdecken.
Man könnte noch Einiges hinzufügen,Leute erlebt die Mosel selbst......

Vielen Dank und bleibt Gesund.
Liebe Grüße von Haus zu Haus, Edith und Otto.

Seite 1 von 2